Sunday 11 January 2015

Zu Hause


Zu hause
Meine Eltern sind geschieden. Mein Vater heißt Stig, und er wohnt in Klampenborg mit seiner Frau, Mette Marie, und ihre drei Kindern, Rose Emilie, Carl Christian und Anne Cathrine. Meine Mutter wohnt in Charlottenlund mit seine Mann Martin, und seine zwei Kindern, Michala und Marcus. Darüber hinaus habe ich zwei biologischer Brüdern, Hugo und Victor. Ich mag es zu hause, weil ich immer willkommen fühle, und weil ich immer von meiner Familie Hilfe und Unterstützung kriege.
Ich mag mit meinen freunden zu sein. Es gefällt uns sehr PlayStation zu spielen. Wir spielen sowohl GTA 5 (Grand Theft Auto) als FIFA 15. Wenn ich nicht mit meinen freunde oder meiner Familie zusammen bin, bin ich mit Hausaufgaben oder Fernsehen engagiert.

No comments:

Post a Comment