Sunday 11 January 2015

Mein bester Urlaub

Mein bester Urlaub
Mein bester Urlaub war in Thailand. Für drei Woche bin ich mit meiner Familie in Thailand gewesen. 
Die erste Woche bin ich in Bangkok gewesen. Ich wohnte an ein 5 Stern Hotel. Das Hotel hatte ein Michelin Stern Restaurant und ein Pool. In Bangkok habe ich viele thai-essen gegessen - es war sehr scharf, aber man kann sich gewöhnen. 
Danach flog ich nach Koh Samui. Koh Samui ist eine sehr hübsche Insel in Thailand. Es gibt viele Strände und das Wetter ist immer wunderbar. Die Leute da sind sehr freundlich, und das essen ganz delikat. Das Hotel war sehr elegant und luxuriös. Auf Koh Samui habe ich kitesurfing probiert und es war sehr toll. Darüber habe ich schnorcheln probiert. Mein bestes Erlebnis war meine dritte Woche mit ungefähr 30 asiatische Elefanten.
Meine Arbeit war die Elefanten zu waschen, zu füttern und zu spazieren. Es war mein bester Urlaub, weil ich neue Kulturen gesehen habe, neue essen probiert und wie ich schon erzählt habe; das Wetter war einfach Wunderbar mit 40 graden. Meine stunden zusammen mit die Elefanten waren ein sehr Groß Erlebnis. 



1 comment: