Sunday 11 January 2015

Madrid

 Madrid
Nach 9 Klasse flog ich nach Madrid zu studieren, als Austauschschüler. Ich bin in Madrid ein Jahr gewesen. An Anfang ich war ein bisschen nervös, weil ich niemand kannte, aber nach und nach begannen die Jungen und Mädchen aus der Klasse mit mir zu reden und mir zu helfen. Meine Familie war zu hause in Dänemark, so ich wohnte an meine Schule. Die Schüler waren sehr ehrgeizige und die Hausaufgaben ganz kompliziert. Nach und nach wurde ich besser auf meine Fächer. Ich ging zur schule von neun bis halb fünf. Die Tage waren sehr lang und anstrengend, aber ich habe mich daran gewöhnt. Ich finde es gut, dass die Schule so viele verschiedene Menschen aus verschiedenen Ländern mit unterschiedlichen Kulturen hat.
Meine besten freunde war ein Engländer, ein Russe und ein Italiener. Wir hatten viele Spaß gemacht. Zuinnerst, vermisse ich es, aber ich mag Kopenhagen und meine neue schule.


No comments:

Post a Comment